Willkommen in unserer Welt der Alarmanlagen!
Besser Sicher!

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

19 Einträge auf 2 Seiten
Familie Busch
13.01.2019 16:33:31
Wir erhielten über Bekannte Hinweise über die Firma Royla und ließen uns darauf eine Alarmanlage, incl. Rauchmelder, installieren.
Berautung, Ausführung und Einweisung waren sehr zufreidenstellend. Wir sind mit der DAITEM-Anlage mehr als zufrieden uns fühlen sicher.
Wir können die Firma Royla guten Gewissens weiter empfehlen, obwohl wir ansonsten sehr selten Empfehlungen aussprechen.
F.R.F
20.12.2018 22:51:23
Ergänzung unsererseits: alles VOB und VDS gerecht!
F.R.F.
20.12.2018 22:41:15
Nach Prüfung und Bietergesprächen haben wir uns für das Angebot der Fa. Royla entschieden. Die eingebaute Alarmanlage erfüllt seit einigen Monaten hrervorragend ihre Aufgaben, und entspricht vollständig unseren Erwartungen und Bedürfnissen. Fa. Royla ist zuverlässig, fachkompetent und leistungsfähig - der Einbau der Alarmanlage erfolgte schnell und termingemäß zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war hervorragend und sehr gut verständlich. Wir können die Fa. Royla ohne Vorbehalt weiterempfehlen!
Jörg Siebert
02.11.2017 09:39:26
Großes Lob an den Fachbetrieb für Sicherheitstechnik mit Herrn Andreas Royla an der Spitze. Gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Super Service. Angenehme Zusammenarbeit. Wir empfehlen Sie gern weiter.
Fam. Borger
12.07.2017 21:10:49
Wir können Herrn Royla 100% weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratung und zeitnahe Installation.
Fam. Gies
23.01.2017 13:01:52
Seit einigen Monaten haben die Alarmanlage in Betrieb. Die Montage der Anlage durch Herrn Royla und dessen Einweisung hat sehr gut geklappt.Mit der Handhabung der Anlage sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Produkt und Montagefirma können wir sehr empfehlen.
Fam. Wohlrabe
27.12.2016 09:15:22
Wir sind mit dem Einbau unserer Alarm- und Rauchmeldeanlage sehr zufrieden.
Können bei auftretenden Problemen jederzeit anrufen. Diese werden schnell, unkompliziert oder per Telefon behoben.
Jetzt fühlen wir uns sicher und können ruhig schlafen; diese Firma können wir jederzeit weiterempfehlen. Wir hatten nur ein Problem, dass es für die Fernbedienung keine passende Tasche gibt. Mittlerweile haben wir auch dieses Problem gelöst.

Vielen Dank -- weiter so!
Yvonne Ledwa
01.02.2016 09:46:17
Nach Auswertung verschiedener Angebote einer Alarmanlage für unser EFH haben wir uns für eine Daitem entschieden. Das Handling ist einfach und bei Einbau und Service durch die Fa. Royla hat alles gepasst. Die Fa. ist empfehlenswert.
Marlies & Rainer Leipnitz
12.12.2015 11:22:20
Wir sind - ausgelöst durch zahlreiche Einbrüche in der Umgebung und vermittelt durch einen Freund - mit Herrn Royla ins Gespräch gekommen. Alles was folgte war zu unserer vollen Zufriedenheit: Beratung, Angebot, Verhandlung, Schnelligkeit und Qualität der Installation und des Services. Seit ein paar Tagen sind wir nun mit einer Anlage "Listener" ausgestattet und fühlen uns sicher, wenn wir das Haus verlassen. Wer vergleichbares braucht/wünscht - wenden Sie sich an Herrn Royla, dann klappt's.
Ralf Stepp
03.02.2015 23:28:39
Fam. Stepp

Auch uns ist es wichtig den Service,die Montage und die Einweisung an der Anlage durch Herrn Royla besonders zu erwähnen. Wir sind sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20


Feedback



Danke für Ihr Feedback.